Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.231.228.109.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Madeleine schrieb am 3. September 2019 um 19:14:
Liebe Hedi, am Sonntag habe ich auf dem Kunsthandwerkermarkt am Mexikoplatz mal wieder einen Teil Deiner schönen Bilder bewundern dürfen. Es war eine nette Atmosphäre dort, und ich bin froh, dass ich mich trotz der großen Hitze auf den Weg gemacht hatte. Ich habe das tolle Bild von Dir sofort aufgehängt, (der Monet-Druck hat ausgedient...) es erinnert mich jetzt immer an Deine positive und fröhliche Ausstrahlung und macht einfach gute Laune. Liebe Grüße...mach weiter so, ich bin schon gespannt auf´s nächste Mal, Madeleine
Gloria Linke schrieb am 2. September 2019 um 17:29:
Hallo ,liebe Hedwig,ich habe beim Kunstmarkt auf dem Mexikoplatz ein Bild von Dir erworben und es hat nun einen wunderschönen Platz bei mir gefunden.Unser Gespräch hat mich inspiriert und gerne komme ich mal in dein Atelier. Gloria
Sabine schrieb am 13. August 2019 um 16:44:
Es war eine bunte Mischung von Bildern bei der 1.Sommergalerie im Schloss Diedersdorf. Ich werde mich bei dir melden und freue mich sehr darauf Sabine
Eva-Maria schrieb am 12. August 2019 um 20:07:
Liebe Hedi, ich bin so dankbar, dass ich jetzt schon zwei Bilder von Dir habe. In beide hatte ich mich sofort verliebt, obwohl ich sie zuerst nur im Kalender bzw. auf einem Foto gesehen hatte. Du hast wirklich viel(e) Talent(e). Mach bitte auf jeden Fall weiter, ich habe noch viel Platz an den Wänden. Ganz liebe Grüße von Deiner alten Freundin Evi
Antje schrieb am 16. Mai 2018 um 18:50:
Liebe Hedi, es war sehr schön, dich am Wochenende des offenen Ateliers in Landin wiederzusehen. Deine Bilder im Garten (und sogar in den Bäumen ☺), der Hangspieler und dazu strahlender Sonnenschein, das war schon eine ganz besondere Atmosphäre. Ich bin jetzt schon gespannt auf die Eröffnung deines Ateliers in Berlin. Liebe Grüße, Antje
Benedikt schrieb am 18. März 2018 um 19:15:
Hallo Hedwig, Es war eine schöne Zeit in deinem “Haus am See“ und wir hoffen dich bald wieder zu sehen! Dein Bild hat einen neuen Platz gefunden. Dafür möchten wir dir danken. Liebe Grüße, BENNI
Peter Hochreither schrieb am 24. Juli 2017 um 10:18:
Liebe Hedi, ich danke dir sehr für das wirklich inspirierende Bild- Erde- von dir. Ich möchte es mir nicht mehr aus meinem Feld wegdenken. Lg Peter
Sebastian schrieb am 30. Mai 2017 um 12:51:
Man sollte sich auf jeden Fall die Bilder live anschauen und auf sich wirken lassen. Wir haben die Möglichkeit auch gleich genutzt einen schönen Ausflug zu machen und das Atelier und die wunderschöne Umgebung anzuschauen. Haben es nicht bereut und dürfen uns nun auch jeden Tag über zwei neue Bilder freuen, die die Räume stimmungsvoll aufwerten. Alles sehr unkompliziert. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen …
Sandra Lonski schrieb am 15. Mai 2017 um 10:57:
Ich war beim Tag des offenen Ateliers bei Hedwig Bönsch und war begeistert von diesem schönen Ort und der gesamten Atmosphäre, den sie mit Ihrem Ateliers geschaffen hat. Ihre freundlich, einladene Art hat mir sofort die scheu genommen und so konnte ich die Bilder ganz in Ruhe auf mich wirken lassen. Am Ende haben mich drei Bilder in den Bann gezogen, wovon ich dann zwei gekauft habe. Sie passen perfekt in meine Wohnung!
Marcus müller schrieb am 22. November 2016 um 22:23:
Liebe hedwig, ich bin erstaunt und sichtlich erfreut über all die neuen und so spürbar tiefen gedanken rund um das malen und die auswirkungen. Hieraus spricht und denkt die gute und liebe hedwig. Veränderungen bedeuten dein leben und es ist schön, dass du uns daran teilnehmen lässt. Alles liebe und gute marcus.